Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Kevmoo
Gast




Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens Empty
BeitragThema: Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens   Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens EmptySo Jun 26 2011, 00:27

Vorwort:

Hallo Seelensammler, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Gilde mit der ich bis ans Ende meines Lebens die weiten Dungeons
von Shakes and Fidgets erforschen kann.

Die Bewerbung:


Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Server 2 und Server 10 gesammelt und möchte diese nun mit anderen teilen, da ich auf diesen Servern
keine Gilde geführt habe, bzw. in einer vertreten war. Meine Stärken sind vollkommene aufopferung für die Gilde, d.h ich werde
alles, was verlangt wird für die Gilde tun. (komplettes Gold spenden, andere Chars sitten, für alle kämpfe anmelden, "Werbung" für die Gilde machen.)

Fangen wir mit den Persönlichen Sachen an :

Mein Name ist Kevin, ich bin junge 15 Jahre alt bin für mein Alter relativ ernst, bin loyal und Lebensfroh , gehe auf ein Gymnasium in der schönen Stadt Bergkamen und bringe die nötige reife in die Sache.
Ingame vertrete ich einen lvl 15 Magier der den Namen Kevmoo trägt und auf Rang 350 ist, reite mit ihm nur auf einem Drache, etwas anderes verdient sein edeles Gesäß auch nicht,
und mache täglich 200-300 Alu. Meine Suche ist auf nur eines Fokusiert: ich suche eine Gilde die nett, aktiv, und hoffentlich auf ein bisschen witzig ist, mir sind die