StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung S15

Nach unten 
AutorNachricht
Dachdagger
Sammelanfänger
Sammelanfänger


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Bewerbung S15   Sa Mai 28 2011, 23:25

Schönen guten Morgen zusammen! Smile

Da bekanntlich S15 hoffentlich bald kommen wird suche ich eine Gilde in der ich dort mitmischen kann. Eure Gildenvorstellung im offi. Forum ist mir als erstes ins Auge gesprungen & ich kenne euch von s13. Also habe ich mir gedacht ich versuch's mal. Wink

Ich heiße Björn und ich bin 18 Jahre alt. Wohnhaft in NRW & zur Zeit noch Schüler. (2 Jahre noch Fachabi)
Meine Hobbies sind neben das PC gedöns, Fußball spielen und mit Freunden abhängen.
Außer SuF spiele ich noch Die Staemme & League of Legends. (Zur Info Wink )

SuF spiele ich noch garnicht so lange. Ich habe es auf s13 ausprobiert aber dann musste ich leider aufhören obwohl es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Nun habe ich aber wieder genug Zeit und möchte aufjedenfall dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Wink Deswegen warte ich auf S15 um dort durchzustarten.
Ich bin 300Alu'er + Drache + Trank - Also in der Hinsicht wirds stimmen. Spielen werde ich einen Goblin Kundschafter.

Ihr bekommt sicher viele bewerbungen und ihr fragt euch sicher "Warum sollen wir den nehmen? Was macht ihn so besonders?"
Nun - Ich bin aktiv, sehr! Vorallem in der Anfangsphase & ich werde von anfang an dabei sein und genug Gold in die Gilde pumpen. Außerdem bin ich ein netter Mensch mit dem man auch lachen kann. Wink An Gildenereignissen werde ich IMMER teilnehmen können. (Was selbstverständlich sein sollte).

Warum möchte ich gerne grade zu EUCH?


Ihr seit ne coole Truppe soweit ich das sehe & ihr habt sehr viel Ahnung von diesem Spiel. Da ist es klar das viele zu euch möchten - Aber ich bewerbe mich auch aus dem Grund da ich in eine Gilde möchte in der nicht 1 oder 2 alles machen sondern alle zusammen. Ich hatte mal eine Gilde in der nur 2-3 Member gespendet & mitgekämpft haben - Die SF war inaktiv und das möchte ich nicht mehr.


Nunja, ich bin ein Mann der vielen Worte und da es noch morgen ist entschuldige ich mich für evtl. zu viel geblubber. Wink Aufjedenfall würde ich mich über ein feedback freuen und sofern noch fragen offen siind, lasst sie mich wissen.

Schönen Tag noch!

Lg. Dachdagger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Granairos
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung S15   So Mai 29 2011, 02:05

Das hört sich doch gut an! Smile
Hast hier ne Nachricht, hatte dich ja ausversehen schon freigeschaltet.

Liebe Grüße
Tim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelen-sammler.forumieren.com
 
Bewerbung S15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: