Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will mich Bewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amras
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben EmptyDo Jun 02 2011, 20:19

Hallo,

Ich möchte mich gerne für die Gilde auf s15 Bewerben Smile
Ich spiele selber schon auf server 13 und hier ein paar daten von dem Char auf s13 :
Name : Amras
Gilde : Powerpilzer (ist eine top 5 Gilde)
Jetztige Stufe : 146
Bin Pilzer mache jeden tag 300 Alu Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Poseidon
Gott vieler Seelenloser
Gott vieler Seelenloser
Poseidon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 33
Ort : Bonn

Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben EmptyFr Jun 03 2011, 00:09

Klar kannst du dabei sein, musst nur ein paar tage warten, da unsere Warteschlange schon etwas länger ist.
Nach oben Nach unten
Amras
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben EmptyFr Jun 03 2011, 02:49

wann macht server 15 eigentlich auf?
Nach oben Nach unten
kinkofgier
Sammelelement
Sammelelement
kinkofgier


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 38
Ort : im Pott

Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben EmptyFr Jun 03 2011, 03:15

Das steht aktuell noch in den Sternen. Man weiß noch nichtmal, ob der Server überhaupt kommt.

Aber wir gehen alle davon aus. Das wird im Forum wie immer 2 oder 3 Tage im Voraus stehen Sad
Nach oben Nach unten
Amras
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Offi posten   Will mich Bewerben EmptyFr Jun 03 2011, 06:23

Dann ist ja Gut:)
Bin schon richtig Heiß auf den Server Smile
Gibt es eigentlich in der Gilde einen Member- Kriegsminster posten zu vergeben würde das gerne machen:)
habe im moment mit Amras bei Powerpilzer auch eine Aufgabe ich muss die AnmeldeQute checken Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Amras
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Member   Will mich Bewerben EmptyDo Jun 09 2011, 08:02

Wie lange Dauert es noch bis ich mitglied bin kann es kaum erwarten:) warte ja schon länger:)
Nach oben Nach unten
Amras
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Freischalten   Will mich Bewerben EmptySa Jun 11 2011, 03:23

Hallo,

Könnte ich hier bitte Freigeschaltet werden:)
bin etwas ungeduldig^^
Nach oben Nach unten
Poseidon
Gott vieler Seelenloser
Gott vieler Seelenloser
Poseidon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 33
Ort : Bonn

Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben EmptySa Jun 11 2011, 04:23

ich kann dich nciht freischalten, wenn du dich nciht ameldest...
Nach oben Nach unten
Amras :)
Gast




Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Freischalten   Will mich Bewerben EmptySa Jun 11 2011, 04:47

Hab jetzt mich jetzt angemeldet hab das vorher ganze Zeit vergessen:D
Ich bin Amras Smile könntest mich jetzt freischalten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will mich Bewerben Empty
BeitragThema: Re: Will mich Bewerben   Will mich Bewerben Empty

Nach oben Nach unten
 
Will mich Bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stelle ich mich als Gilden-Suchender richtig vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: