Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler

Nach unten 
AutorNachricht
eXXer
Gast




Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler Empty
BeitragThema: Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler   Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler EmptyFr Jul 22 2011, 01:41

Hallo ihr Seelensammler,

Hier ein paar Persönliche Daten über mich:

Ich heiße Dustin bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und beginne eine Lehre als Elektroniker.
Meine Hobby's sind: Shakes and Fidget, Freunden treffen und nebenbei noch mein Körper Trainiere.

Ingamer-Daten:

Ingame heiße ich eXXer und bin sehr aktiv auf dem server 15 ( Min. 5 Stunden am Tag ).
Ich bin ein Krieger lvl 33 und mein höchster Rank war 1753.
Ich gehöre momentan meine eigene Gilde an, aber ich habe nicht so viel lust auf eine eigene.
Und natürlich bin ich Pilzer 300 alu am Tag sind bei mir aufjedemfall selbstverständlich.

Wieso ich zu euch möchte?

1. Ich gucke mir die voraussetzungen an und habe ein wirklich nettes gefühl bei der sache

2. Ihr seit aufjedemfall nicht sone kinder wie in den anderen gilden, deswegen auch die Altersbeschenkung

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet und mich eventuel sogar Ingame anschreibt.
Ich hoffe ich passe zu den Seelensammlern .

Mit freundlichen Grüßen,
eXXer
Nach oben Nach unten
eXXer
Gast




Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler Empty
BeitragThema: Keine Antwort   Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler EmptySo Jul 31 2011, 14:19

Hallo Seelensammler,
Ich finds sehr schade das ihr mir keine Antwort auf meiner Bewerbung gibt.

Ich bin in Zwischen Lv. 46 mit 8200 ehre ( Rank 1200 ) .
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung auf S15 , Krieger - Kleiner Pilzler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: