StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
m0re
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung   Mo Jul 11 2011, 07:52

Wie heißt du ? (Ingamename)

Mein InGame ist m0re.


Welche Klasse spielst Du ? (Krieger, Magier oder Kundschafter)


Ich spiele einen Kundschafter.



Deine Stufe ? Dein Rang ?

Ich bin derzeit Stufe 59 und Rang 233


Was suchst Du für eine Gilde ? (z.B. Ausbau der Gilde ? Eigenschaften der Gilde ? Mit Pilzspendenzwang oder nicht ?)

Ich suche eine Gilde die Spaß am Spiel hat und mit denen man sich auch mal an einem Abend schön unterhalten kann.
Voll Ausbau ist mir nicht grad wichtig aber ist natürlich gerne gesehen.



Seid ihr Pilz-ler ? (Kauf ihr euch Pilze ?)

Ich bin eigentlich ein Pilzer aber kaufe mir nicht immer welche!
Vielleicht im Monat für eine 25€ Paysafecard mal.



Wer bist du ? (Beschreibe deine Person ein wenig)

Also ich bin 15 Jahre alt, eine maennliche Person und komme aus Berlin.
ich finde, für mein Alter, bin ich sehr reif. Ich bin ein Mensch der immer andere zum lachen bringt und aus einem traurigen Gesicht, ein laechelndes macht!



Was hast du zu bieten ? (z.B Kann jeden Tag viel Gold spenden oder wie auch immer)

In meiner alten Gilde war ich Top- Spender also ich werde jeden Tag meine 10 Std Stadtwache spenden und noch 50% von meinen Alu.


Wie lange bist du am Tag aktiv online ?

Jetzt hab ich Ferien und bin am Tag locker 5 Stunden aktiv da.


Wie bist du erreichbar ? (z.B per PN ?, per Ingame-Nachricht ?, in diesem Thread?)

Per Pn antwort ich erst später durch die ganzen Angriffe etc.
Per Gildenchat ja.
In diesem Thread werd ich auch öfters reingucken.
Hab auch viele Messenger!



Interessen von Dir eventuell ?

Fußball :]
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand
» Gefällt Euch meine Kleine ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: