StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Magier lv. 39 bei der Gilde "Die Seelensammler"

Nach unten 
AutorNachricht
Trafalga
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Magier lv. 39 bei der Gilde "Die Seelensammler"   Do Jul 07 2011, 12:23

In-Game Name: Trafalgar Law
Klasse: Magier
Stufe: 39
Rang:492/6656 Ehre
Pilzer ?: Ja ich bin Pilzer und gehe jeden Tag 300 Abenteuerlust in der Taverne meistern.
Online-Zeiten: min. 300 Minuten, meistens aber von 13:00-0:00 Uhr
Erreichbarkeit: ich bin per In-Game Nachricht und Skype zu erreichen (Skype Name würde ich in einer In-Game Nachricht preis geben,da ich keine Flames oder sonstiges erhalten möchte)
Über Mich: Ich heiße Robin bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland (Trotz des starken saarländischen Dialekts, kann ich mich prima Hochdeutsch artikulieren,was im folgenden Text zur Kenntnis kommen sollte). Ich spiele S&F seit 2 Jahren (mit längerer Pause, Neuanfang : 26.06.11 auf S15), Erfahrungen habe ich bis Lv. 110 gesammelt. Die Pause war schulisch bedingt, da ich für meine Abschlussprüfung lernen musste ( Ich habe die Mittlere Reife mit einem 2er Schnitt abgeschlossen), nun strebe ich ein Fachabitur im Kaufmännischen Bereich an (Da das erste Jahr aus einem Praktikum besteht kann ich während des Jahres bequem weiterspielen)
Was ich suche?: Ich suche eine aktive Gilde in der das Klima stimmig ist und die Spaß am Spiel und am Gildenchat hat
Was ich zu bieten habe?: Pro Tag spende ich min. 10 Stunden Stadtwache ,da ich dieses Gold nicht benötige (Dies beläuft sich momentan auf ca. 450 Gold)

MFG Trafalgar Law / Robin Smile
Nach oben Nach unten
Silaqi
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 34
Ort : aus der umgebung des wundervollen hannovers

BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier lv. 39 bei der Gilde "Die Seelensammler"   Do Jul 07 2011, 17:23

mal eine kleine anmerkung von mir, da es bei der anderen bewerbung auch eine hab.

hier ist auch nur 30 % buch. leute, was macht ihr denn? in dem level sind doch mindestens 60 drin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Magier lv. 39 bei der Gilde "Die Seelensammler"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: