Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
finalyy
Gast




Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyDo Jul 07 2011, 09:29

Moin liebe Seelensammler!
Mit dem folgenden Text bewerbe ich mich um einen Platz bei den Seelensammlern!
Mein Charakter heißt finaly, und wie der Titel schon sagt ist es ein level 40 Kundschafter! Mein Rang ist momentan 541, jedoch orientiere ich mich beim Arena kampf eher darauf Prozente im Sammelalbum zu bekommen;)
Erfahrungen habe ich in SF auch schon gesammelt. Mit dem guten Black aus eurer Gilde habe ich früher auf dem ingame Server die 3. beste Gilde gehabt
Ich suche eine voll ausgebaute Gilde. Die Gilde sollte daran orientiert sein im Gildenranking vorne mitzuspielen & auch die Raids nach und nach erfolgreich zu meistern!
Ich bin Pilzer, das heißt bei mir konkret das ich immer ein 50% Mount habe, den 25% life trank kaufe und täglich 300 ALU runterspiele!

Im Reallife heiße ich Malte, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Jetzt jobbe ich nebenbei und warte das am 1.10. mein Studium der Angewandten Informatik losgeht.
Was ich der Gilde bieten kann ist sicherlich viel Engagement, werde natürlich Gold spenden und mich an Raids und Gildenkriegen soweit möglich immer beteiligen!
Am Tag aktiv online bin ich immer solange wie ich brauche um meine 300 ALU wegzuspielen. Falls ich natürlich nichts zu tun habe bin ich auch so online zum chatten/arena kämpfen / dungeons versuchen etc.

Ich bin in diesem Thread erreichbar oder auch per Ingame nachricht!

ich würde mich über einen Platz bei euch sehr freuen!
Hoffentlich bis bald,
malte/finaly
Nach oben Nach unten
Black
Sammelanfänger
Sammelanfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyDo Jul 07 2011, 09:31

Da man ja am besten unparteiische fragt, in diesem Fall wäre ich ja perfekt "hust hust " Very Happy,

würde ich sagen nächster Slot für Malte ! Razz

Lg Black/Chris
Nach oben Nach unten
FishBear
Sammelanfänger
Sammelanfänger



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11

Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyDo Jul 07 2011, 10:30

falls du wirklich vor hast mit uns mitzuhalten, würd ich dir noch empfehlen an deinem sammelalbum zu arbeiten. auch wenn man viel zeit braucht, es lohnt sich halt am ende doch wenn man da 80% bonus bekommt statt wie bei dir 30%.
jeder von uns arbeitet kontinuierlich daran =)
Nach oben Nach unten
Black
Sammelanfänger
Sammelanfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyDo Jul 07 2011, 10:41

Darin hab ich ihn schon unterrichtet ;-)
Nach oben Nach unten
laurim
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyDo Jul 07 2011, 18:11

Hört sich nett an Wink

Bezüglich des Sammelalbums guck mich an, ich bin lvl 39 gerade und habe 60%
Also streng dich an jüngchen
Nach oben Nach unten
InFlame
Sammelanfänger
Sammelanfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.05.11

Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyFr Jul 08 2011, 11:22

Hi Malte,
für die Bewerbung gibts von mir schon mal nen Daumen hoch.

Die Sache mit dem Sammelalbum ist zwar lästig aber nicht zu vermeiden wenn du bei uns mitspielen willst.
Ich hoffe Du arbeitest da schon mit Hochdruck dran, dann würde einer Aufnahme von meiner Seite aus nichts mehr im wege stehen

mfg InFlame
Nach oben Nach unten
finalyy
Gast




Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter EmptyFr Jul 08 2011, 11:25

Ja, ich arbeite mit Hochdruck daran. Habe jetzt 38% und hoffe das ich die 50% in den nächsten 1-2 Tagen irgendwie schaffe!Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter   Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: finaly lvl 40 Kundschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG FÜR S15
» Bewerbung!
» Bewerbung S15
» Bewerbung S15
» Bewerbung für s15 von millerkiller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: