StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für einen Gildenplatz s15

Nach unten 
AutorNachricht
KRAEUTER
Gast



BeitragThema: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 03 2011, 03:15

Hallo Seelensammler,
Ich möchte mich hiermit um ein Platz in Eurer Gilde bewerben.

Ich fange Zunächst mit den wichtige Ingamepunkten an.

Ich bin ein aufgeschlossener, Hilfsbereiter, und eigentlich relativ starker Magier auf server 15 von Shakes & Fidget.
Meiner Meinung nach bin ich in der Ehrenhalle noch Gut mit im Rennen , da man bedenken muss das ich -leider- erst montag anstatt sonntag bei shakes and fidget anfangen konnte, da
es die Arbeit nicht anders zugelassen hat. Wie man also sieht habe ich 3 Tage spätstart und werde aber nun so gut ich es noch schaffe den Server durchziehen, und nach möglichkeit noch versuchen in die Top 50 zu kommen. Da ich selbst auf diesem server als Pilzer auftrete sind tgl mehr als 200 - 250 ALU mit dabei. Da ich selbst arbeiten bin , kann ich tagsüber nicht so aktiv sein, denn durch arbeit bin ich von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr abends außer Haus, daher spielt meine Freundin für mich , mach allerdings nur quests bzw skillt / spendet, so wie ich es ihr sage.
Da ich heute mal einen Freien Tag habe, dachte ich mir ich nutze Diesen um mal nach eine Guten Gilde zu suchen , die später auf dem Server da Ruder in der
Hand haben wird, und da bin ich dann auf euch gestoßen , klar habe ich euch schon ne ganze Weile im Auge behalten, allerdings wollte ich keine Bewerbung auf Zeitdruck schreiben, da man dann mit
sicherheit die hälfte vergisst.
Ich selbst bin dann abends von 21 - 24 ca online also ab 21 Uhr bin ich auf jeden fall online und das meißt bis 24 Uhr. ( es gibt auch tage wo ich schon eher ins bett geh, dann allerdings erst wenn die ALU alle ist)
Nun da ich den Mut zeige und mich bei euch bewerbe habe ich mir euer Gildenprofil mal angeschaut und gelesen das ihr keine anforderungen an spieler stellt, außer das was im Forum steht , wie die Wichtige Bewerbung für eure Gilde aussehen soll.
Ich denke was mich für euch interessant machen könnte, ist mein platz in der Ehrenhalle, was zeigt das ich auch gegen gegner die ein oder zwei lvl über mir sind mithalten kann. Dies bedeutet Für euch das ich für Gildenkämpfe früher oder später Interessant sein kann. Heist ich bin im Endeffekt eine "starke-magische" unterstüzung.
Desweiteren spende ich Viel Gold , da mir das wohl der Gilde echt am herzen Liegt, also wenn die ALU nicht gerade alle ist , gehen tgl mind. 75 % in die kasse der Gilde, für z.b. den ausbau der Gilde / gildenkämpfe etc.
Außerdem kann ich ziemlich schnell lvln , ich habe es gestern geschafft von lvl 28 , bis jetzt auf lvl 32 zu kommen, und es ist für heute noch ALU da , das heist es geht heute noch weiter.

Wie dem auch sei, möchte ich euch gern helfen die -Zügel des Servers- in die Hand zu nehmen , nachdem der ausbau dann vollkommen ist.


So nun etwas zu meiner Person.

Mein name Ist Dustin , der Nachname ist denke ich nicht von Wichtigkeit in dem Spiel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg/rahlstedt , fals jemand da um Die ecke wohnt Wink
Ich bin Zur zeit im Dänischen Bettenlager tätig und schiebe dort Tag für Tag ganz Tages schichten was heist von früh um 9 - bis abends 19:45 , und ab dann nach Hause etwas zeit mit der Familie verbringen und mich nebenbei um shakes and Fidget kümmern. Meine Aktivität sollte also nicht das Problem sein.Wenn ich freie Tage habe verbringe ich diese gern im Fitnessstudio , oder spiele Fußball ( nicht im verein, nur hobbyfußballer ). Warum ich arbeitstechnich Ganz Tagsschichten schieben muss, ist der Punkt das ich als Fillialanwärter tätig bin, und Ich so gesehen auf die Probe gestellt werde , was ist wenn schlechte Zeiten anbrechen.


So ich denke das reicht nun erstmal , fals ihr noch Fragen habt stehe ich euch gern zur ingame zur Verfügung.

Liebe Grüße KRAEUTERHUMPEN.


und zum ende noch als kleiner abschied Smile

Nach oben Nach unten
KRAEUTER
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 03 2011, 04:47

So nun ist die ALU für heute leer, es wäre schön wenn ich wenigstens ein feedback bekommen könnt.

Liebe Grüße KRAEUTERHUMPEN
Nach oben Nach unten
Granairos
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 03 2011, 05:03

Kannst du dich noch ein paar Tage Gedulden?

Wir müssen erst gucken was aus dem einen Spieler wird, da er anscheinend gesperrt wurde, was aber keiner nachvollziehen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelen-sammler.forumieren.com
KRAEUTER
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 03 2011, 05:06

wenn du mir das etwas eingrenzt bestimmt, also was ein "paar" tage sind, denke ich schon weil muss schauen wegen arbeit etc.
Nach oben Nach unten
KRAEUTER
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   Sa Jul 09 2011, 07:03

Ich geh davon aus ich bekomme noch eine antwort von euich >.<
Nach oben Nach unten
Dark Angel
Ehrensammler
Ehrensammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 36
Ort : SDL

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 10 2011, 01:22

sry das du so lange warten mußtest aber bei uns muss zur zeit vieles geklärt werden Smile

wenn du immer noch lust hast in unsere gilde einzusteigen dann lass ich dir gerne ne einladung zu kommen Very Happy


lg angel Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KRAEUTER
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   So Jul 10 2011, 04:06

Hey, sehr gern klar Smile Liebe Grüße

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Gildenplatz s15   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Gildenplatz s15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Vorbereitungen für einen Krisenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: