StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bwewerbung s15

Nach unten 
AutorNachricht
Tanach
Gast



BeitragThema: Bwewerbung s15   So Jun 26 2011, 05:56

Hallo zusammen,

Ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Abitur in der Nähe von Köln.
Ich bin auf s15 momentan level 18 und spiele einen Magier, mache meine 300alu am tag mit einem greif und 25% trank.
Von "Gildenhopping" halte ich normalerweise nichts, da ich meist viel in die Gilde investiere und dann nur ungerne wechsel, aber in meiner momentanigen Gilde sehe ich keine andere Lösung, da alle offiziere und der Leader geleavt sind und ich der einzig übriggebliebene Pilzer bin.
Da ich auf s15 angefangen habe um etwas zu erreichen, habe ich mir nocheinmal alle Gilden angeguckt und bin dann letztendlich auf euch gestoßen, und ich denke, dass diese Gilde noch viel schaffen wird in der ära von server 15, und das ich diese Gilde gerne unterstützen würde auf ihrem weg nach oben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg
Philipp (ingame: Tanach)
Nach oben Nach unten
 
Bwewerbung s15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: