StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Kevmoo
Gast



BeitragThema: Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens   So Jun 26 2011, 00:27

Vorwort:

Hallo Seelensammler, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Gilde mit der ich bis ans Ende meines Lebens die weiten Dungeons
von Shakes and Fidgets erforschen kann.

Die Bewerbung:


Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Server 2 und Server 10 gesammelt und möchte diese nun mit anderen teilen, da ich auf diesen Servern
keine Gilde geführt habe, bzw. in einer vertreten war. Meine Stärken sind vollkommene aufopferung für die Gilde, d.h ich werde
alles, was verlangt wird für die Gilde tun. (komplettes Gold spenden, andere Chars sitten, für alle kämpfe anmelden, "Werbung" für die Gilde machen.)

Fangen wir mit den Persönlichen Sachen an :

Mein Name ist Kevin, ich bin junge 15 Jahre alt bin für mein Alter relativ ernst, bin loyal und Lebensfroh , gehe auf ein Gymnasium in der schönen Stadt Bergkamen und bringe die nötige reife in die Sache.
Ingame vertrete ich einen lvl 15 Magier der den Namen Kevmoo trägt und auf Rang 350 ist, reite mit ihm nur auf einem Drache, etwas anderes verdient sein edeles Gesäß auch nicht,
und mache täglich 200-300 Alu. Meine Suche ist auf nur eines Fokusiert: ich suche eine Gilde die nett, aktiv, und hoffentlich auf ein bisschen witzig ist, mir sind die
ausbauten egal, es geht mir lediglich um den Spaß ! Erreichbar bin ich 24std egal ob ingame im Thread aufm Handy oder anderes, in Shakes and Fidgets bin ich eig bis 23 Uhr immer online.
Meine Interessen sind : Bmx fahren, Shakes and Fidgets, Strategiespiele, Regen, Seelen Smile und Geld.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in die Gilde kommen würde, mit euch Seelensammeln und andere Spaßigkeiten unternehmen kann.
Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt schreibt mich in diesem Thread an, oder in Youtube dort bin ich als KevmooRevolution unterwegs, oder in
Shakes and fidget. Außerdem würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen, auch wenn ich abgelehnt werde.

mfg Kevmoo (Kevin)
Nach oben Nach unten
 
Magier Level 14 auf der Suche nach einer Gilde bis zum Ende seines Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Bomben-Blindgängern – Bei Fund könnte Evakuierung der Innenstadt notwendig sein
» Geld überweisen nach Krim
» Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.
» Suche: "Schweineparkplatz" und Mitfahrgelegenheit vom Berliner Forentreff nach Leipzig
» Nach Jörg Haider: Wer ist wer im BZÖ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: