Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung s15, Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Evivra
Gast




Bewerbung s15, Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung s15, Magier   Bewerbung s15, Magier EmptyFr Jun 24 2011, 22:54

-Wie heißt du ? (Ingamename)

Ingame: Evivra Reallife: Phil

-Welche Klasse spielst Du ? (Krieger, Magier oder Kundschafter)

Ich spiele einen Magier.

-Deine Stufe ? Dein Rang ?

Ich bin derzeit Level 13, aber das ändert sich ja schnell Wink
Mein bester Rang war 37, aber derzeit bin ich nurnoch auf Rang 191.

-Was suchst Du für eine Gilde ? (z.B. Ausbau der Gilde ? Eigenschaften der Gilde ? Mit Pilzspendenzwang oder nicht ?)

Ich suche eine aktive Gilde, die auf den oberen Plätzen mitmischt und so schnell wie möglich voll ausgebaut ist. Ich spende gerne, auch mal Pilze, aber mag es nicht unter einem bestimmten Spendedruck zu stehen. Ansonsten steht der Spaß natürlich auch ganz weit vorne, der in der Gilde vorhanden sein sollte.

-Seid ihr Pilz-ler ? (Kauf ihr euch Pilze ?)

Ja ich bin Pilzler, kauf mir davon aber nur das "Nötigste", wie täglich 10 Bier und einen dauerhaften Drachen. Ich verschwende meine Pilze nicht gerne im Shop, im Dungeon oder in der Arena.

-Wer bist du ? (Beschreibe deine Person ein wenig)


Ich bin Phil, 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich wohne in der Nähe von Bremen, bei meinen Eltern ^^.

-Was hast du zu bieten ? (z.B Kann jeden Tag viel Gold spenden oder wie auch immer)


Ich spiele wie gesagt mit 300 Alus täglich und einem Drachen. Dadurch steige ich schnell im Level auf und habe so viel Gold und meine Anwesenheit bei den Gildenkriegen zu bieten^^
Außerdem bin ich ein Geselle, mit dem man Spaß haben kann und sich auch aktiv im Chat beteiligt.

-Wie lange bist du am Tag aktiv online ?

Mindestens 5 Stunden, meist eher Nachts.

-Wie bist du erreichbar ? (z.B per PN ?, per Ingame-Nachricht ?, in diesem Thread?)

Am besten per Ingame-Nachricht.

-Sonstigesl !?

Ich spiele außerdem noch auf Server 2 und Server 14, unter dem selben Namen.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Mit freundlich Grüßen,
Evivra
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung s15, Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: