StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung s15, iGod

Nach unten 
AutorNachricht
iGod
Gast



BeitragThema: Bewerbung s15, iGod   Fr Jun 24 2011, 20:50

Hallo Ihr Lieben Smile

Ich beantworte alle eure Fragen mal und schreibe am Ende so meine kurze Zusammenfassung Wink Smile

Wie heißt du ?
Mein Ingamename lautet iGod und im realen Leben Arthur

Welche Klasse spielst Du ?
Bevorzugt Magier, habe aber auch mit Kundschafter schon gute Erfahrungen gemacht.

Deine Stufe ? Dein Rang ?
Momentan bin ich noch irgendwo weit unten, da ich einen Spätstart hatte.. Sorry :S

Was suchst Du für eine Gilde ?
Ich suche eine Gilde, die mich tatkräftig unterstützt, da ich ja doch ein "Neuling" bin, also erst seit s14 aktiv spiele.

Seid ihr Pilz-ler?
Ja, wenn ich aber sehe, dass es meinem kleinen Budget zu viel Geld rauszieht, werde ich mit einem 30% Mount und 200 Alu zufrieden geben müssen. Müsst ihr verstehen, Erklärung kommt noch.

Wer bist du ?
Ich bin ein Schüler der gymnasialen Oberstufe und wohne im wünderschönen Hessen Smile Um Wetzlar rum, falls das wer kennt.
Ich spiele gerne Fußball und feier auch gerne Smile Am liebsten spiele ich Shakes and Fidget und bin grade am Rollenspiel Fable 3 dran, falls das wer kennt. Werde mir aber auch Battelfield 3 holen, falls es ja doch jemand wissen will Very Happy Da, wie ich oben gesagt habe, 16 bin habe ich nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung und gebe es auch mal gern für meine Freundin aus, heißt manchmal sind nicht genung Pilze vorhanden Wink Aber real Live geht vor ..

Was hast du zu bieten ?
Bevorzugt spende ich 2* mal in der Woche Gold, dafür dann aber mehr( alles was ich an dem Tag erwirtschafte Wink ) Pilze eher selten, kommt aber auch mal vor. Zudem bin ich aktiv an Raid/Gildenkämpfen und aktiv im Chat, falls ich nicht grade allein bin Very Happy

Wie lange bist du am Tag aktiv online ?
bis die Alu verbraucht ist und manchmal noch länger Wink

Wie bist du erreichbar ?
Gebe nicht gerne meine Nummer oder sowas an hoffe noch Fremde ab, deswegen erstmal nur hier im Chat oder Ingame.

Alles in allem habe ich alles gesagt Wink Hoffe auf eine Aufnahme, wie ihr vielleeicht gemerkt habt bin ich auch ein großartiger Fan von Smileys Smile Was auch noch ein Grund zur Aufnahme ist Very Happy

Liebe Grüße
Arthur(iGod)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung s15, iGod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: