StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Ayashi, Mage für S15

Nach unten 
AutorNachricht
Ayashii
Gast



BeitragThema: Bewerbung Ayashi, Mage für S15   Fr Jun 24 2011, 12:57

Ich grüße euch liebe Seelensammler.

Leider habe ich den start des neuen Servers gerade erst mitbekommen und suche vorab schonmal eine gute Gilde bevor ich meine Alu heute anfange rauszuhauen.

Also erstmal ein wenig zu mir:

Ingame Name: Ayashi
Klasse: Magier
Lvl: Vorerst 1 xD (macht mehr Sinn die Alu nachher rauszuhauen wenn schon ein wenig Gilden Ep Boost dabei ist)

50% Mount und 300 Alu jeden Tag, sowie Goldspenden und 100% Teilnahme an alle Kämpfen und Raids sind natürlich selbstverständlich!

Auf S14 habe ich bei Zewa (Festgesetzt auf Platz 3) gespielt.

Zu mir selbst:

Ich heiße Jimmy, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen (Darmstadt).
Neben Shakes verbringe ich derzeitig noch recht viel Zeit in League of Legends fals da jemand mitspielen möchte Wink

Für weitere fragen bin ich jederzeit folgend zu erreichen:

Skype: Ayashi1988
Icq: 227348754
und natürlich hier im Forum.

Ich hoffe auf Baldige Antwort und wünsche einen schönen Tag


Mit freundlichen Grüßen

Ayashi

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ayashi, Mage für S15
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEU: Raumschiff-Dashboards!] Tablett und komplette Transport Lösung von War Mage Games - Kickstarter
» Bewerbung von A S
» [WizKids / Asmodee] Mage Knight - Das Brettspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: