Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 S15? wiso nich=P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Markus
Gast




S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyMi Jun 22 2011, 20:48

Hallo erstmal.

Meine Name ist Markus (ingame name steht noch nich fest), bin bisher auf den servern 1 7 und 14 vertreten wirklich aktiv aber nur auf s14 und dort spiele ich täglich 300 alu mit 50% mount.

Würde auch gerne morgen dan auf server 15 anfangen und dabei bei euch dan sobald wie möglich mit von der partie sein weil dies nach ner interresanten meute aussieht. Habe vor nen Magier zu spielen da ich mit meinem kirger auf S14 immer wider pech im kampf gegen dieses habe und nun sozusagen mal in die haut des "freindes" schlüpfen will Twisted Evil .

So erstmal zurück zu meiner person ich bin 22 jahre alt und bin zurzrit in einer Ausbildung zum bürokaufmann. Habe schon damals mit der eröfnung von s1 angefangen dan das spiel leider wider schnell aus den augen verloren da ich damals noch WoW gespielt habe und später hab ich dan auf s7 weiter gespielt was ich dan leider auch wider aus den augen verlor diesmal nich wegen WoW sondern weil ich meinen Grundwehrdienst abgeleistet habe (ja sowas gabs damals noch =) ).

Was ich von dieser gilde erwarten würde ist eigentlich nur nen nettes klima und das sich alle beim vorrankomen irgendwie helfen soweits geht.

Was diese gilde von mir erwarten kann ist sehr gute und hohe gold spende bereitschaft bei den pilzen wäre ich aber eher zurückhaltender da ich trotz Ausbildung keine geld bekomme da diese leider eine unendgeldiche ist die über eine berufsschule läuft und nicht über einen betrieb und daher muss ich mit dem was ich zusammenkratzen kann äußerst sparsam umgehen dafür inn ich aber zu so simlich allen schandtaten bereit die ihr auf dem server vorhaben soltet Twisted Evil .

Erreichbar werde ich in diesem thread sein und wen ich mich dan mit einen nick auf S15 angemeldet hab würd ich mich auch direkt hier diesem anmelden.

Verbeleibend in freudiger erwartung

der Markus study
Nach oben Nach unten
Poseidon
Gott vieler Seelenloser
Gott vieler Seelenloser
Poseidon


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 33
Ort : Bonn

S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyMi Jun 22 2011, 20:52

Klar bist dabei, musst halt nur ggf. ne Woche wraten
Nach oben Nach unten
Markus
Gast




S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyMi Jun 22 2011, 21:09

ok danke für die schnelle antwort kann gut ne woche warten sollt ja schnell gehen=P
Nach oben Nach unten
Granairos
Admin
Admin
Granairos


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hannover

S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyDo Jun 23 2011, 00:12

Nette Bewerbung, bist dabei!

Melde dich doch bitte hier an, ich schalte dich dann frei.
Nach oben Nach unten
https://seelen-sammler.forumieren.com
Markus
Gast




S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyDo Jun 23 2011, 00:55

äh kann man den nickname hier dan noch umändern wen man sich hier angemeldet hatt? den ich hab in keinster weise vor meinen nich den ich mir für s15 ausgesucht habe irgendwie bekannt zu geben bevor ich mir den auf s15 gesichert habe=P
Nach oben Nach unten
Granairos
Admin
Admin
Granairos


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hannover

S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyDo Jun 23 2011, 00:58

Den kann ich dir später noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://seelen-sammler.forumieren.com
Markus
Gast




S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P EmptyDo Jun 23 2011, 01:04

hab mich unter Galakron angemeldet isn älterer nick von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S15? wiso nich=P Empty
BeitragThema: Re: S15? wiso nich=P   S15? wiso nich=P Empty

Nach oben Nach unten
 
S15? wiso nich=P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: