Die Seelensammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server 15 - Bewerbung :-)

Nach unten 
AutorNachricht
b4sty
Gast




Server 15 - Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Server 15 - Bewerbung :-)   Server 15 - Bewerbung :-) EmptyMi Jun 22 2011, 01:21

Servus zusammen.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Gilde auf dem 15. Server ..Und ich habe ein gutes Gefühl, hier mein Glück zu finden Smile

Erstmal etwas Persönliches:
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin an meinem Abi dran und komme gut zurecht in meinem Schulleben. In S&F habe ich eine wirklich sehr interessante, spannende und lustige Nebenbeschäftigung gefunden, da ich sowieso viel an dem PC arbeiten muss.
Desweiteren betreibe ich aktiv Sport

Jch werde einen Magier spielen, der "b4sty" heißen wird. Ich benutze täglich 300 Alu, werde einen 50% Mount besitzen, den 25% Lebenstrank und die bestmöglichsten Potts ausgerüstet haben.

Ich bin ein Pilzer und habe keine Probleme, diese zu spenden. An Goldspenden wird es sicherlich auch nicht hapern Wink.
Online bin ich solange, bis die 300 Alu weg sind und ich mich zum Krieg gemeldet habe.

Erreichen könnt ihr mich hier im Forum (Ich melde mich natürlich gerne auf Anfrage an^^) , außerdem bin ich unter Steam: "funte", Ts3: 85.114.154.36:10213 , oder erst am Freitag dann Ingame unter: "b4sty" erreichbar.

Bitte gebt mir hier eine kurze Rückmeldung, den Rest klären wir dann gerne übers Headset oder über den Chat Smile

Einen schönen Tag.
Basti
Nach oben Nach unten
Granairos
Admin
Admin
Granairos


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Hannover

Server 15 - Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Server 15 - Bewerbung :-)   Server 15 - Bewerbung :-) EmptyMi Jun 22 2011, 01:40

Hört sich super an, bist dabei!
Melde dich doch einfach hier im Forum an, ich schalte dich dann frei. Smile
Nach oben Nach unten
https://seelen-sammler.forumieren.com
b4sty
Gast




Server 15 - Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Server 15 - Bewerbung :-)   Server 15 - Bewerbung :-) EmptyMi Jun 22 2011, 01:44

Danke für die schnelle Rückmeldung. Momentchen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server 15 - Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Server 15 - Bewerbung :-)   Server 15 - Bewerbung :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Server 15 - Bewerbung :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für s15 von millerkiller
» Bewerbung s15
» Bewerbung S15
» BEWERBUNG FÜR S15
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Seelensammler :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: